Kontakt & Bestellung

Kontaktiere mich gerne bei Fragen rund um das Bienenwachstuch oder wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest.
Bestellungen nehme ich gerne per Mail entgegen. Du bekommst dann eine Rechnung (Betrag zuzüglich Versandkosten ab 1,60 Euro) per Mail mit der Bitte um Vorkasse. Wenn der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, geht das Bienenwachstuch per Post auf den Weg zu dir.
Wenn du deine Bestellung gerne vor Ort in Mainz abholen möchtest, vereinbare bitte einen Termin mit mir. Eine Barzahlung ist dann auch möglich.
Hast du weitere Fragen zum Versand und Zahlungsmöglichkeiten, melde dich gerne. Ich freue mich auf deine Anfrage per Telefon oder Mail:

Das Bienenwachstuch
Michaela Höhle
An der Turnhalle 3
55130 Mainz
Tel 06131 / 5862513
Mobil 0170 / 2448629
Mail natuerlich[at]das-bienenwachstuch.de
 www.das-bienenwachstuch.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Wider­­rufs­­­belehrung und -formular (Stand Juli 2021)